Kosmetik Herdecke in guten Händen

Über mich

Kosmetikerin aus Leidenschaft

Hautsache in Herdecke

Mein Versprechen

Bei mir sind Sie in Guten Händen

Ihre Alexandra Weifenbach

Kosmetik Herdecke In guten Händen Weifenbach

Meine Geschichte

Im Bereich Kosmetik zu arbeiten war schon immer mein Herzenswunsch. Nun betreibe ich seit 2018 mit Leidenschaft ein eigenes Kosmetikstudio, erst in Heiligenhaus, seit 2021 in Herdecke.

Als ausgebildete Visagistin, Fachkosmetikerin und Wellness-Therapeutin bleibe ich für meine Kundschaft laufend auf dem neuesten Stand der manuellen und apparativ gestützten Hautpflege. Zu meinen Qualifikationen zählt u.a. auch die Onko-Kosmetik.

Es ist mir wichtig, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden je nach Hauttyp und Lebenssituation einzugehen und ihnen wirksame Behandlungen und Pflege anbieten zu können.

Alle Kosmetikfirmen, Pflegeprodukte, Konzepte und Anwendungstechniken sind sorgsam ausgewählt, mit besonderem Blick auf höchste Qualität, erwiesene Wirksamkeit, hohe Hautverträglichkeit, unbedenkliche Wirkstoffe und nachhaltige Unternehmenspraxis.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner